Hotel, Bayerischer Wald Hotel, Bayern

Unser Gästebuch

26.07.2013
Anetta Steiner & Konrad Malkewitz

"Zeit für uns Zwei" - ein super Programm, um für ein paar Tage durchzuatmen. Wir haben die Zeit bei Euch sehr genossen. Ein riesen Dankeschön für Eure tolle Bewirtung. Man spürt richtig die Leidenschaft bei Eurer Arbeit. Ein Traum - Euer Apfelstrudel, das Candle-Light-Dinner usw. !!! Alles Gute für Euch ! Viele Grüße aus Thüringen - Anetta und Konrad

09.07.2013
Frank und Susi

Hallo liebe Beate,lieber Leo Wir möchten uns auf diesem weg nochmals recht herzlich für das wunderschöne Wochenende bei euch bedanken!!! Das essen die Atmosphäre der Service alles war spitze!! Das Zimmer alles war absolut spitze!! Wir werden mit Sicherheit wieder kommen!!!! Viele Grüße Frank Susi

10.06.2013
Kreszentia und Thomas

Das war neu für uns. Bei der Ankunft kam der Wirt raus und begrüßte uns so herzlich als ob wir Stammgäste wären. Superschöne Zimmer, perfekte Küche mit echten Gaumenschmeichlern, Servicepersonal vom Feinsten mit Witz, Charme, Überblick und Power. Da haben wir uns schon morgens auf den Abend gefreut. Schlechtes Wetter kompensiert man mit der urgemütlichen Saunalandschaft. Die Bierauswahl lädt zum Probieren ein und bringt neue Genüsse. Wir kommen wieder und empfehlen Eure Herzlichkeit mit bestem Gewissen weiter. Bis dann.....

09.03.2013
Kerstin und Helge

Ich war das 4. Mal hier und Helge das erste Mal. Seit Monaten lag ich ihm mit dem Wunsch in den Ohren, hierher zu fahren und nun ist er so begeistert wie ich. Danke für die wunderschönen Tage. Die Fürsorge insbesondere, weil wir völlig verschnupft bei euch ankamen. Es waren unvergessliche, schöne Tage. Zu bemängeln haben wir maximal das Essen und Trinken. Man kann nicht widerstehen und freut sich bei jeder Mahlzeit schon auf die nächste......Wir wünschen euch alles, alles Gute und das ihr auch einmal ausspannen könnt! Wir freuen uns auf das nächste Jahr! DANKE!!!

27.02.2013
Werner Rast

Liebe Beate, lieber Leo, habe mir gerade das Video angeschaut. Echt Spitze!! Wir freuen uns schon auf Ende Mai. Grüße aus Memmingen Werner, Ulrike und Paul

Ins Gästebuch eintragen